Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 33 Ort : Frankfurt Arbeit/Hobbies : music(grunge/metal/debiru kei), warcraft, band, american football und so xD Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Guild Vid Sa Apr 12, 2008 3:09 pm
So wie bereits angekündigt, hier mein Guild Vid zum anschauen und bewerten xD
PS. Sorry, dass es solange gedauert hat, aber 1&1 Probleme
PSS. Sorry, wegen Screens wusste nicht genaus was ich nehmen sollte XD
PSSS. Sorry, dass ich keine Blutelfen dabei hab, hatte kein Logo gefunden ^^''
Ach und sorry, dass es nicht auf Youtube is, das uploaden hat wiedermal nich gefunzt -.- Aber dafür habt ihr bessere Quali und es aufm PC ;D
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 34 Ort : Osnabrück Arbeit/Hobbies : freundin, freunde, drums, musik, zocken Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Guild Vid Sa Apr 12, 2008 3:45 pm
müssnwe wohl mal mehr gilden-screens machn ^^
Mayaku Föhn
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 33 Ort : Frankfurt Arbeit/Hobbies : music(grunge/metal/debiru kei), warcraft, band, american football und so xD Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Guild Vid Sa Apr 12, 2008 3:50 pm
So seh ichs ja auch xD vorallem vom GM und den höheren und so
BIGANDI Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 37 Ort : Bünde Arbeit/Hobbies : Geh noch Schule, Hobbies: WoW, Gitarre, Boxen Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Guild Vid Sa Apr 12, 2008 8:02 pm
Naja, die musik is ja ganz imposand....
Ok, schlecht is nicht, geb ich zu^^ aber es fehlen halt bilder von Guildmembern^^
Gast Gast
Thema: Re: Guild Vid Sa Apr 12, 2008 9:57 pm
also screens habich jede menge xD
Mayaku Föhn
Thema: Re: Guild Vid Sa Apr 12, 2008 11:09 pm
Ja dann postet mal jeder von sich eins oder mit anderen XD Weil ohne Mats nichts zu tun x'D
Goliath Streichholz
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 35 Ort : Hamburg/Wilhelmsburg Arbeit/Hobbies : Schule/Fussball Anmeldedatum : 23.03.08
Thema: Re: Guild Vid Di Apr 15, 2008 7:53 pm
Für den anfang nicht schlecht müssten nur noch bilder von den Mitgliedern also von ihren charakteren mit namen noch rein. Mach weiter so
Mayaku Föhn
Thema: Re: Guild Vid Fr Apr 18, 2008 1:23 am
Das mit den Screens kommt noch ^^ Brauch halt nur von jedem 'n Screen ^^ Postet mal einen in den Thread dazu. ^^