Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 35 Ort : Nümbrecht Anmeldedatum : 19.04.08
Thema: Ma richtig schön einen heben gehn :D Do Mai 15, 2008 8:42 pm
Is vlt bisschen bescheuert aber fänds ma genial wenn wir mit der Gilde nen schönes Wirtshaus suchen und party machen^^ gibt ja alle möglichen fun-artikel in wow...diese Fische z.B. , die Bälle, Feuerwerk, Alkohol usw....^^ Also wenn da genug member lust zu hätten und mitkämen (so 15 leute?) gibt das schon n spaß denk ich Gebt einfach ma bissl feedback hier, auch was ihr generell von sowas halten würdet. Weeil lvl1er Raid hat ja bis jetz noch nich so Bombe geklappt...
Mayaku Föhn
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 33 Ort : Frankfurt Arbeit/Hobbies : music(grunge/metal/debiru kei), warcraft, band, american football und so xD Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Ma richtig schön einen heben gehn :D Do Mai 15, 2008 9:24 pm
find ich wiedermal ne lolige idee xD müssen nur ein großes gasthaus finden, wo alle platz haben xD
Bin dabei! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ma richtig schön einen heben gehn :D Do Mai 15, 2008 10:12 pm
tipp gasthaus in sw ist groß genug...
Labim Frische Brise
Thema: Re: Ma richtig schön einen heben gehn :D Do Mai 15, 2008 10:34 pm
joa...nur kann man da nich allzu viel vom wirt erwarten xD
Zaborn Frische Brise
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: meinung Fr Mai 16, 2008 12:13 am
wir sollten uns lieber eine große stellen suchen wir haben es in og mal versucht doch wir warren zu viele wir hatten einfach keinen platz
Gast Gast
Thema: Re: Ma richtig schön einen heben gehn :D Fr Mai 16, 2008 12:56 am
Können ja Grillen gehen! bier mitnehmen! essen Mitnehemn! und ab zu einem Teich ähnlichen Ort wo man Fischis "wer willl angeln" undsp chillen kann =D
Labim Frische Brise
Thema: Re: Ma richtig schön einen heben gehn :D Fr Mai 16, 2008 9:07 am
ja das wär doch auch cool! so wald von elwynn oder vlt sogar immersangwald?^^ sone schöne chillige gegend, platz hätten wir dann aufjedenfall genug
Bat Föhn
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 35 Ort : Kleines Kaff nahe Cloppenburg Arbeit/Hobbies : Schülerin / WoW / lesen Anmeldedatum : 20.04.08
Thema: Re: Ma richtig schön einen heben gehn :D Fr Mai 16, 2008 3:17 pm
Egal, wo's hingeht, ich bin dabei ^^ sagt mir ne Uhrzeit und nen Ort und ich bin da ^^
Bulldruide Wasserkocher
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 34 Ort : Hamburg City Süd Anmeldedatum : 05.05.08
Thema: Re: Ma richtig schön einen heben gehn :D Fr Mai 16, 2008 4:11 pm
ich bin gerne dabei wann ist es denn?
Gast Gast
Thema: Re: Ma richtig schön einen heben gehn :D Fr Mai 16, 2008 4:16 pm
Ers ma Ort suchen....dan entscheiden wo wann ussw
Labim Frische Brise
Thema: Re: Ma richtig schön einen heben gehn :D Sa Mai 17, 2008 8:39 pm
Ok, kann ja mal jeder der bock hat mitzumachen n bisschen mit überlegen wo das gut ginge.... also wie gesagt mein vorschlag wär wald von elwynn oder immersangwald schießt ma los hab da jetz bock drauf xD
Goliath Streichholz
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 35 Ort : Hamburg/Wilhelmsburg Arbeit/Hobbies : Schule/Fussball Anmeldedatum : 23.03.08
Thema: Re: Ma richtig schön einen heben gehn :D Mo Mai 19, 2008 8:53 pm
Bin dabei ich, finde das Gasthaus in Beutebucht wäre passend es ist groß und am wasser. Dann müssten wir aber noch organisieren was wir brauchen für unsere Party, und wer was mitbringen kann und das wichtigste wann wir uns treffen.
Labim Frische Brise
Thema: Re: Ma richtig schön einen heben gehn :D Di Mai 20, 2008 1:54 pm
Jo, am wichtigsten is ersma sich auf nen ort zu einigen und es müssen genug leute mitmachen, sonst is das ganze eh fürn po^^
Gast Gast
Thema: Re: Ma richtig schön einen heben gehn :D Di Mai 20, 2008 2:40 pm
Das Prob was ich finde is beim Gasthaus den Überlick Verlieren ...findet ihr nichT? Da dort 1st Pers einsetzen muss um Gild FOtos zu machn....nuja ^^
Bulldruide Wasserkocher
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 34 Ort : Hamburg City Süd Anmeldedatum : 05.05.08
Thema: Re: Ma richtig schön einen heben gehn :D Di Mai 20, 2008 3:10 pm