Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 34 Ort : Osnabrück Arbeit/Hobbies : freundin, freunde, drums, musik, zocken Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Scharlachrotes Kloster zu dritt Fr März 28, 2008 2:08 pm
Wild entschlossen machten sich der große Krieger Bigandi (lvl40), der edle und standhafte Paladin Rocklee (lvl34) und der untote Priester Ache auf den weg um im Scharlachroten Kloster den Friedhof nach Schätzen auszubeuten! Hier fanden sich eine neue Kapuze für den Priester Ache sowie jeweils neue Brustrüstungen für die tapferen Plattenträger.
Angereizt von diesem wertvollen Fund stürzten sich die drei Helden in die Bibliothek, denn es war allgemein bekannt dass der Bibliothekar Arkanist Doan ebenfalls wertvolle Ausrüstung mit sich trug. Nachdem Arkanist Doan mit einer einzigen Arkanen Explosion die tapferen Streiter Ache und Rocklee zu Boden gestreckt hatte musste der wahnsinnige Krieger Bigandi sich ihm allein entgegen stellen und er schaffte es tatsächlich entgegen der Erwartungen der Götter den Bibliothekar im Alleingang zu besiegen!
So konnte sich Ache über einen wundervollen Stab und einen neuen Schulterschutz freuen!
Nun beriet die Gruppeob sie es wagen sollten, sich an dem hoch gefährlichen Waffenlord des Scharlachroten Klosters HEROD zu messen. Entgegen aller Erwartungen schaffte es der Priester in Zusammenarbeit mit denm tapferen Paladin doch tatsächlich Bigandi mit einer solchen Kraft zu heilen, dass dieser in die Lage kam auch die stärksten und gößten Wächter des Herod zu zerschmettern!
Gerade dann, wenn der kampf in eine heiße Phase überlief, wuchs der Priester über seine eigentlichen Kräfte hinaus!
Und dank des einzigartigen Zusammenspiels der Heiler und allen aufbringen ihrer Fähigkeiten standen die drei Waffenbrüder endlich ....
... vor dem gefürchteten Herod!!
Sie kämpften erbittert! Doch der Scharlachrote Held wehrte sich verbissen und drosselte die härtesten Schläge auf den mächtigen Krieger Bigandi nieder!
Doch zum Schluss erlag der mächtige Herod der geballten Kraft der feurigen Seelen
Durch dieses mutige Manöver ergatterte der edle Paladin Rocklee eine neue Axt und einen mächtigen Helm!
(...) Durch ihren Erfolg in der Waffenkammer übermütig geworden entschlossen sich die Streiter nun auch die beiden Herren des Scharlachroten Klosters zu erledigen: Kommandant Morgraine und Hochinquisitorin Weißsträhne!
Somit machten sie sich auf und kämpften sich erfolgreich bis zu den Toren der mächtigenKathedrale des Klosters vor.
Langsam gerieten hier die Heiler ins Schwitzen, die Wächter der Kathedrale setzten Bigandi schwerlichst zu! Doch dank seiner Kraft fiel ein Gegner nach dem anderen, bis sie schließlich vor dem großen Kommandanten Morgraine standen! (leider von mir keine screens >.<)
Nach zwei kurzen Kämpfen mit dem Kommandanten und seiner Stute Weißsträhne war das Kloster von seinen Anführern befreit! Ache erhielt eine mächtige Kopfbedeckung für seinen Totenschädel. Somit erreichte der Tag für ihn einen Höhepunkt!
Um den weg aus dem Kloster abzukürzen, benutzen die drei Helden ihre Ruhesteine und verstreuten sich wieder in die Welt um für das erste wideer getrennte Wege zu gehen. Aber nur fürs erste! (to be continued ...)
Itachi (Rocklee) Frische Brise
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 36 Ort : Orgrimmar Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: Scharlachrotes Kloster zu dritt Fr März 28, 2008 3:21 pm
da zu sollte ich noch sagen das ich seit lvl 30 nicht beim lehrer war
der arme worde zu boden gelegt damit er schlafen kann
jaja wir sind so gut ^^
jojo ^^ das wars dan die JAGT GEHT WEITER !!!!!!!
BIGANDI Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 37 Ort : Bünde Arbeit/Hobbies : Geh noch Schule, Hobbies: WoW, Gitarre, Boxen Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Scharlachrotes Kloster zu dritt Fr März 28, 2008 6:56 pm
Hier sind noch einige Screens meinerseits:
Als den Helden in der Waffenkammer etwas langweilig war, Beschlossen sie ein paar Feinde im "Serious Sam"-Stil wegzuballern:
Nachdem Herod besiegt wurde, waren die Helden traurig, das er so schnell zu Boden gegangen war und sie leider nicht mehr mit ihm spielen konnten:
Hier noch ein Schnappschuss wärend eines Kampfes, der die große Macht der Helden zeigt:
Und hier noch ein Bild, das die Helden beim entweihen des unheiligen Altars in der Kathedrale zeigt:
Und hier das letzte Bild:
Splaesch Frische Brise
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Scharlachrotes Kloster zu dritt Fr März 28, 2008 8:52 pm
oh, man... muss euch langweilig gewesen sein
ache Fackel
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 34 Ort : Osnabrück Arbeit/Hobbies : freundin, freunde, drums, musik, zocken Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Scharlachrotes Kloster zu dritt Fr März 28, 2008 9:13 pm
andi.... danke!!!
Zitat :
Hier noch ein Schnappschuss wärend eines Kampfes, der die große Macht der Helden zeigt:
und ich hock da rum .... xD
übrigens siehts bei der entweihung des Unheiligen altars ( lol) so aus als hättest du deine tage ^^
Zuletzt von ache am Fr März 28, 2008 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BIGANDI Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 37 Ort : Bünde Arbeit/Hobbies : Geh noch Schule, Hobbies: WoW, Gitarre, Boxen Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Scharlachrotes Kloster zu dritt Fr März 28, 2008 10:16 pm
Das waren nicht meine Tage, sondern das Blut der getöteten Feinde, das noch frisch von meiner Rüstung getropft hat.
Du dagegen siehst auf den meisten Bilden aus wie ein Emo
ache Fackel
Thema: Re: Scharlachrotes Kloster zu dritt Fr März 28, 2008 11:11 pm
emo?? was wärest DU den wenn du untot wärst?? =O du fühlst nicht die wärme der sonnenstrahlen, nicht den wein der deine Kehle hinunterläuft (Scheiße man ich hab nichtmal nen unterkiefer!!!!!) nur des kälte des todes ... und wie würdest dich fühlen wenn du ständig spüren müsstest wie maden deine innereien zerfressen oder wenn dir keine blutelfe auch nur eine blick zuwirft weil es ihr den tem verschlägt (gut du als ork ... hast auch keine chance bei den elfen ... =P) du has gu reden .... ^^
Mighty Maxx Feuerspeier
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 36 Ort : Berchtesgaden Arbeit/Hobbies : Kollegstufler / Gitarre Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: Scharlachrotes Kloster zu dritt Sa März 29, 2008 12:06 am
LOL, nette screens... aber nehmt euch in acht: es kommen noch neue Episoden von BIGANDI & MIGHTYMAXX^^
PS: also 'chancen bei blutelfen'.. hmm.... zur auswahl stehen: schwuli blutelfen, dicke tauren, fast genau so dicke orcs, merkwürdige trolle und verwesende untote... das nennt sich dann arschkarte
ache Fackel
Thema: Re: Scharlachrotes Kloster zu dritt Sa März 29, 2008 2:11 pm
uds können echt toll aussehn =P
Mighty Maxx Feuerspeier
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 36 Ort : Berchtesgaden Arbeit/Hobbies : Kollegstufler / Gitarre Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: Scharlachrotes Kloster zu dritt Sa März 29, 2008 6:35 pm
*hust* ''könn(t)en''...
ache Fackel
Thema: Re: Scharlachrotes Kloster zu dritt Sa März 29, 2008 6:38 pm
DICH merk ich mir, DICH heil ich im endgame nich xD
Mighty Maxx Feuerspeier
Thema: Re: Scharlachrotes Kloster zu dritt Sa März 29, 2008 6:47 pm
bin zur zeit n dudu... heil ich mich halt selber so, das artet schon wieder aus. da gibt wieda ärga vom meista^^ /TOTGEMACHT