Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 33 Ort : Frankfurt Arbeit/Hobbies : music(grunge/metal/debiru kei), warcraft, band, american football und so xD Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Gildenfoto & Gildenlogo Di Apr 01, 2008 4:08 am
Also. ^^ Da die Gilde ja schon eine beachtliche Zahl an Membern hat, würde ich ein großes Gruppenfotovorschlagen. Zeit und Datum werden ausgemacht und angekündigt, sodass die meisten dann darauf aufmerksam werden. Als Ort würde ich eienn nehmen, der für alle Member zu erreichen ist. ^^ Ich würde Ragefire nehmen, wegen Souls of Fire, undso, you know. xD
Des weiteren, wie wäre ein eigenese Logo für die Gilde? Ich mein Server haben ihr eigenes Logo, warum nicht auch wir? ^^ Verschönert die HP um einiges und ist auch ein stolzes Zeichen für Member. Ich mein, nicht viele können mit einer coolen Gilde mit Gildenlogo angeben. -muahaha- XDD
Was haltet ihr davon? ^^ Eigenkreationen, Vorschläge und Freiwillige, welche Begabung im Design haben könnt ihr ja hier hin posten : D
-mayaku-
BIGANDI Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 37 Ort : Bünde Arbeit/Hobbies : Geh noch Schule, Hobbies: WoW, Gitarre, Boxen Anmeldedatum : 04.03.08
Die Sache mit dem Gildenfoto ist schon in Planung, da nun der Wunsch des öfteren geäußert wurde. Doch das würde von der Leitung erst in zwei Wochen frühestens klappen.
Die Idee mit dem Logo finde ich toll, doch da ich kein guter designer bin, hoffe ich das wir hier in der Gilde einige haben
Also Leute, ich bitte um vorschläge, wer das coolste Logo designt bekommt ein kleines Extra von der Leitung.
Ich setze mal vorerst eine Frist von 14 Tagen, d.h. am Dienstag den 15.4. ist Einsendeschluss
EDIT: VIELLEICHT WÄR ES SCHÖN WENN MAN DAS GILDENWAPPEN VOM WAPPENROCK EINBAUEN KÖNNTE WÄR SCHÖN, MUSS ABER NICHT SEIN
Zuletzt von BIGANDI am Di Apr 01, 2008 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mayaku Föhn
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 33 Ort : Frankfurt Arbeit/Hobbies : music(grunge/metal/debiru kei), warcraft, band, american football und so xD Anmeldedatum : 30.03.08
Ich versuch mich auch mal dran, weiß aber nicht ob ich den termin punktgenau einhalten kann ^^ hab im moment Prüfungsstress ^^ sollte aber klappen(notfalls lass ich mir helfen xD)
Mayaku Föhn
ich brauch noch ein wenig (vor allem mit material zusammenstellen) und hoffe es wird was ^^
Mayaku Föhn
Allys? Wir machen den Weg frei! Souls of Fire Horde
xDD ich überleg mir mal noch ein paar sachen (weiß fast nur sachen mit Chaos...)
Mayaku Föhn
Obwohl ich den Schlachtruf von Migthy auch sau geil find. XD
Btw. hab ich mal nen Gilden Vid gemacht. (Nicht das beste und mein erster Versuch..XDD aber nya ist trotzdem sehr episch ^^) Ich postes sobald ich es up habe, könnte dauern, da mein Internet iwie wieder rumspackt und ich erst auf nen neuen Router warte. (Weiß dann auch nich obs geht -.- GEHT NIE ZU 1&1 ==' )
lutzle Frische Brise
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 32 Ort : Dinkelscherben (bei Augsburg) Arbeit/Hobbies : PC ZOCKEN Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: rangeschmissen Mo Apr 07, 2008 7:50 pm
hab mich ma rangeschmissen und hab nen logo gemacht sagt ma wies so is
lutzle Frische Brise
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 32 Ort : Dinkelscherben (bei Augsburg) Arbeit/Hobbies : PC ZOCKEN Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: 2. versuch ;) Di Apr 08, 2008 8:51 pm
hab mich nomml rangesetzt und des is rausgekommen sag mir welches besser ist un obs gut is
jetzt mal mit mehr feuer
Zuletzt von lutzle am Mi Apr 09, 2008 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BIGANDI Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 37 Ort : Bünde Arbeit/Hobbies : Geh noch Schule, Hobbies: WoW, Gitarre, Boxen Anmeldedatum : 04.03.08
Hmm, die schrift gefällt mir persönlich nicht, die hat wenig "Feuer"
Mayaku Föhn
Thema: Re: Gildenfoto & Gildenlogo Di Apr 15, 2008 1:41 am
Die Schrift find ich auch nich grade sooo überagend ^^' Aber der BG ist kewl. ;D
lutzle Frische Brise
So, die Frist ist um und ihr habt noch immer kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. Mir gefällt das alles irgendwie nicht so richtig. Naja ich verlängere das jetzt mal um eine Woche, also bis zum 22.04.2007. Ich möchte euch erinnern, das es natürlich eine Belohnung gibt. Also strengt euch an
Thema: Re: Gildenfoto & Gildenlogo Di Mai 20, 2008 12:00 am
So, da dieser Anlauf fehlgeschlagen ist und wir immer noch kein zufreidenstellendes Ergebnis haben, schließ ich das Thema. Schaut mal im Parlament, da hat Shamja ein neues Thema dazu aufgemacht^^